Freitag, 13. Juni 2008

Entry - Home, bittersweet, home

Am 2. Juni 2008 ging es also wieder zurück nach Dubai. Da an diesem Tag in Düsseldorf in Nord-Östlicher Richtung gestartet wurde, folgte der Flugverlauf von etwa Velbert bis Hagen (Westf.) stets der Ruhr. Da lag Platz 37A natürlich auf der richtigen Seite, um eine abschließenden Blick auf das üppige Grün des Ruhrgebiets zu erlangen. Nach dem Baldeney See, der Hattinger Ruhrbrücke, der Stiepeler Dorfkirche und dem Kemnader See mit der darüber thronenden Ruhr-Universität erlangten wir dann auf der Höhe des Hengstey-Sees eine Flughöhe, aus der sich die darunter liegende Welt nur noch erahnen läßt.

In Dubai angekommen sollte es eigentlich als Pendant zum Exit-Schild des letzten Eintrages das passende Entry-Schild an dieser Stelle sein. Leider war da aber gerade die Kamera nicht bereit...

In Dubai herrschen insbesondere Abends immer noch angenehm warme Temperaturen, während man die Mittagshitze bereits anfängt, zu meiden. Dennoch spürt man, dass der Swimming-Pool nicht gekühlt ist, so dass man sich zum Sport andere Trainingsstätten suchen muss.

Auch wenn dieser Eintrag jetzt ein bisschen spät kommt, so sollte doch in nächster Zeit wieder mehr an dieser Stelle zu lesen bzw. zu sehen sein.

Keine Kommentare: